Sortiment

Als kleiner Familiebetrieb produzieren wir seit dem Jahre 1997 auf 4 ha ein umfangreiches Sortiment an Obstbäumen, besseren Ziergehölzen und vor allem Rosen. Da die Sträucher und Gehölze bei uns angezogen wurden, sind sie dem heimischen Klima gut angepasst. Regelmäßiges Verpflanzen, Schneiden und Binden bilden die Grundlage für ein sicheres Weiterwachsen am Endstandort und sind für uns selbstverständlich. Unsere Angebotspalette umfasst ferner eine Vielzahl an Containerpflanzen. Damit verbunden sind die bekannten Vorteile wie verlängerte Pflanzzeit, sicheres An- und Weiterwachsen beim Kunden, optimierte Kulturführung und vor allen Dingen schneller Zugriff bei Pflanzlieferungen. Wir bieten eine große Auswahl an:

Kern- und Steinobst (Wir sind u.a. Lizenznehmer von Topas, Rubinola, etc.)

Beerenobst

Wildobst und Raritäten Früchte z. B. Indianerbananen, … 

Rosen (Wir sind Lizenznehmer von versch. Rosenzüchtern u.a. Kordes Rosen, Tantau-Rosen, Meiland-Rosen und David Austin Roses)

Blütensträucher

Alleebäume

Kugelbäume für den Haus- und Kleingarten

Immergrüne Gehölze

Zwergnadelgehölze für Kiesbeete und andere Koniferen

Raritäten

Und vieles mehr …